Beiträge von zocktol im Thema „Deutscher Spielepreis 2023“

    Ich habe bereits im Mai abgestimmt, kann mich aber nicht mehr erinnern, was auf der Liste stand. Leider kam auch in der Bestätigung keine Liste der Spiele, so dass die Info weg ist. Kann aber durchaus sein, dass da ein Spiel ausserhalb der Range dabei war. Ich gehe aber davon aus, dass dann nur dieses Spiel herausfliegen würde und nicht die gültigen?!

    Sollte ein Spiel nicht in den Jahrgang passen, nehmen wir nur das raus. Alle anderen Stimmen sind natürlich gültig.

    Eine Liste, wie von SPIEL Essen angekündigt wäre äußerst hilfreich. Danke dafür vorab....

    Gerne. Wir bemühen uns nach Kräften zu unterstützen.

    Ich hab da mal eine Frage - Wäre es nicht theoretisch für die Auswertung einfacher, wenn ihr da mit Dropdown Menüs oder so arbeitet?
    Das würde Tippfehler vermeiden und einem armen Angestellten den Wahnsinn ersparen, alle Daten zu prüfen.