Beiträge von Kuro-Okami im Thema „Deutscher Spielepreis 2023“

    Ich dachte, es gibt bei der Abstimmung kein Ranking?! :/

    Aus reiner Neugier, rücken Spiele dann auf, oder streicht ihr dann entsprechendes Spiel und lasst die Reihenfolge bestehen? Also wenn ich für 5 Spiele abgestimmt habe, Platz 2 ist unberechtigt, rücken dann die anderen auf, oder bleiben Titel dann an den Stellen 3-5?

    1. Platz (5 Punkte)

    2. Platz (4 Punkte)

    3. Platz (3 Punkte)

    4. Platz (2 Punkte)

    5. Platz (1 Punkt)


    Wozu sonst werden die Plätze bepunktet?

    Die Reihenfolge bleibt dann wie du sie eingetragen hast.

    Verstehe, das dürfte es letztendlich etwas einfacher machen für euch.

    Ich habe bereits im Mai abgestimmt, kann mich aber nicht mehr erinnern, was auf der Liste stand. Leider kam auch in der Bestätigung keine Liste der Spiele, so dass die Info weg ist. Kann aber durchaus sein, dass da ein Spiel ausserhalb der Range dabei war. Ich gehe aber davon aus, dass dann nur dieses Spiel herausfliegen würde und nicht die gültigen?!

    Sollte ein Spiel nicht in den Jahrgang passen, nehmen wir nur das raus. Alle anderen Stimmen sind natürlich gültig.

    Aus reiner Neugier, rücken Spiele dann auf, oder streicht ihr dann entsprechendes Spiel und lasst die Reihenfolge bestehen? Also wenn ich für 5 Spiele abgestimmt habe, Platz 2 ist unberechtigt, rücken dann die anderen auf, oder bleiben Titel dann an den Stellen 3-5?