Beiträge von Manwe_ im Thema „Star Wars Unlimited“

    Hmm…habe bisher nur mitgelesen. Bei mir ist es so, dass ich bei SWU vorab schon 14 Displays bestellt hatte und die auch alle geöffnet hatte. In diesem Sinne fühlt sich das alles irgendwie „durchgespielt“ an und ich muss dringend mal „spielen“, aber das ist irgendwie in dem Kaff, in dem ich hier im Odenwald wohne, mehr schlecht als recht und ich bin schon wieder am Nachdenken - obwohl ich das Spiel in den wenigen Partien gegen meinen Sohn sehr gut finde -, ob ich mich von meinem ganzen Kram nicht trenne und einfach damit Xmas mit der Family nochmal in Urlaub fliege :) Online spielen ist für mich Rohrkrepierer. Das ist einfach so vollkommen vorbei, mit Webcam und/oder TTS.

    Ja. Nun sitze ich eigentlich hier auf etlichen Showcases. Drei wunderbaren Decks (Boba Green, Palpatine Blue Control, Sabine Aggro), aber ist halt niemand da :) Ist also kein Problem des Spieles sondern eher des Formates. In meiner Brettspielrunde hat einfach niemand mehr Bock auf TCG.

    Woher genau aus dem Odenwald kommst du denn? Eventuell wohne ich gar nicht so weit entfernt ;)