Beiträge von JulWest im Thema „Star Wars Unlimited“

    ich bin seid Jahren weg von TCG gewesen, online damals viel und letztes Jahr noch etwas Yu-Gi-Oh zum Zeitvertreib und wegen der Nostalgie ... scheinbar wurde allerdings meine liebste Ginzoh-Kombi gebannt, aber das TCG jetzt triggert mich maximal wegen STAR WARS


    Bin super unsicher, eben weil es die 3 "ewigen" gibt und irgendwie einige Neue (inkl. Lorcana), ob sich das überhaupt durchsetzt bzw behaupten kann oder nach dem 5 Jahresplan von FGG direkt wieder gecancelt wird ... das kann uns wohl nur die Glaskugel sagen

    Dort sind auch die exklusiven Promos drin (Luke/Vader)


    Die Prerelease Box enthält 6 Booster Packs, sowie Token und zusätzliche Materialien, um mit Star Wars: Unlimited zu beginnen. Sie enthält außerdem exklusive Promos der Luke Skywalker- und Darth Vader-Anführerkarte

    die beiden Karten von der Messe?

    ok also mir ist bewusst, dass man da früher oder später Kartenpacks zu kaufen muss, aber kann ich das Game auch zocken und Freude daran haben ohne direkt 3 Displays zu kaufen? :/

    wie steht es denn mittlerweile um den Hypetrain?


    und sind die beiden Promos (Luke & Vader) aus dem Zwei-Spieler-Starterpack wohl die selben die es auch in Essen gab?