Beiträge von sNice24 im Thema „Star Wars Unlimited“

    Am Ende wird’s die fehlende Community sein die mir hier fehlen wird. Bin jetzt keiner der krasse Turniere spielen will, aber hier ist kompletten August quasi weit und breit gar nix mit SW:U. Kein Booster draft oder sonst was. Schade, aber die Leute wollen neben Lorcana und Magic kein weiteres TCG mehr anfangen, so hab ich das Gefühl.

    Schade, dass es in deiner Gegend kein Angebot gibt. Darf man fragen, wo das ist? Bei uns im Rhein-Main-Gebiet kann ich mich nicht beschweren. Und "krasse Turniere" gibt es in den USA sicher mehr, wo Preisgelder verteilt werden, aber ein paar nette Sachen gab es in Deutschland auch schon.

    Saar-Pfalz-Gebiet. Sicherlich keine Metropolregion, weit weg davon, aber mit Kaiserslautern und Saarbrücken vor der Tür eigentlich auch traurig. Für Lorcana werden hier teilweise 100+ Spieler zusammengetrommelt. Bei SW:U war das letzte Mal zum Pre-Release ein "Turnier". Wie gesagt, mir geht's ja nicht um Preisgelder o.Ä., aber ein TCG ohne Community und Meta ist halt quasi nur so semi-geil. Und wenn's dann nicht mal nen Booster Draft gibt, dann weiß ich nicht so ganz, ob's sich da wirklich lohnt einzusteigen.

    Am Ende wird’s die fehlende Community sein die mir hier fehlen wird. Bin jetzt keiner der krasse Turniere spielen will, aber hier ist kompletten August quasi weit und breit gar nix mit SW:U. Kein Booster draft oder sonst was. Schade, aber die Leute wollen neben Lorcana und Magic kein weiteres TCG mehr anfangen, so hab ich das Gefühl.