Beiträge von GoriKarafong im Thema „Into the Godsgrave“

    Im SO-Forum gab es, ich glaube von Sven, die Aussage, dass Lucky Duck ihre Projekte erst nach Auslieferung des englischen/französischen Spiels lokalisieren wird. Ist wohl die Konsequenz aus den teilweise sehr schlecht laufenden Projekten, wie z.B. der Kingdom Rush Fortsetzung.

    okay dann kann ich mich wohl erst 2025 auf eine Spieleschmiede Kampagne einstellen. Aber ja lässt sich nachvollziehen dass man da vorsichtiger geworden ist, wobei es letztendlich keinen Unterschied machen würde, höchstens man entscheidet sich nach Fertigstellung der englischen Kampagne dass es doch vielleicht gar nicht auf deutsch veröffentlicht werden soll. Naja mal abwarten... Danke

    Hat man eigentlich irgendwo inzwischen was bezüglich einer deutschen Version gehört? Ich dachte ja eigentlich an die Spieleschmiede aber da hört man auch nicht wirklich was.... komisch eigentlich...

    Passt sehr gut in mein Beute Schema. Vor allem auf deutsch dann auch mit den Gelegenheitsspielern.


    Ich sehe das nicht als Topspiel an das man unbedingt haben muss. Aber Ich denke es wird so ausgereift und gut sein dass man damit nichts falsch macht. Eher was für die Familie zum Feierabend….


    Deswegen super wenn es auf deutsch kommt. Danke Spieleschmiede

    Hoffen wir mal dass es wieder in die Spieleschmiede kommt. Dann stehen die Chancen gut dass ich dabei wäre. Auf englisch hat der Titel sehr wahrscheinlich keine Chance sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und auf meinen Tisch zu kommen.