Beiträge von Hightower im Thema „17.04.-23.04.2023“

    Dann will ich mal meine Zeit als stiller Mitleser hier im Forum beenden und auch mal einen Spielbericht posten.


    Wie hatten gestern unsere monatliche Runde und haben zu dritt folgendes gespielt:


    #Tapestry

    Ich habe mit den Eindringlingen (189 Pkt.) gegen die Schatzjäger (185 Pkt.) und die Nomaden (154Pkt.) gewonnen.


    Es war unsere zweite Partie und das Spiel hat uns allen wieder super gefallen.


    Es ist zwar sehr glücksabhängig, aber das macht für uns auch den Spielreiz aus.

    Ich kann auf das Pech bzw. Glück reagieren, da mir jeder Zug irgendwas bringt. Ich muss nur die sinnvollste Option von den 5 finden.


    Abschließend gab es noch 3 Runden #KneipenquizDasOriginal.

    Wir hatten wohl ziemlich Pech mit den Fragen und haben kein Land gesehen. Wenigstens die Flaschen auf dem Tisch konnten wir besiegen 😉