Beiträge von Torlok im Thema „17.04.-23.04.2023“

    …und nach langer Zeit mal wieder mit Torlok, der den weiten Weg auf sich genommen hat…

    …um nach dem hervorragenden Spieleabend auf dem Weg nach Hause patsche-nass zu werden. ||

    Wolltest du nicht noch piktorale Elemente in deinen Bericht einbauen? Nach all dem künstlerischem Aufwand… :whistling:

    Bisher ging der Kelch an mir vorüber, gestern aber hat es mich eingeholt - die Rede ist von #SpiritIsland . Zu dritt geisterten wir auf der von Invasoren heimgesuchten Insel, um selbige von eben dieser zu vertreiben. Das eigentliche Spiel muss ich nicht mehr erläutern, sollte hinlänglich bekannt sein.

    Es hat sich mal wieder herausgestellt: CoOp ist einfach nicht meins, zu lang wird versucht, möglichst jedes Detail einzubeziehen um alle Aktionen darauf abzustimmen. Langes Palaver, bei dem ich mich im laufe des Spiels öfters mal zurückgezogen habe und den anderen beiden das „Feld“ überlassen - „ich kann dies und das, plant das mit ein“. Einzig die finale Runde konnte ich dann zielgerichtet gestalten und mit einem ordentlich „Doppelwumms“ die Insel von den verbliebenen Städten befreien.

    Scheint ja ein gutes Spiel zu sein, aber nicht für mich. Auch mit dem eher seltsamen Thema kann ich mich nicht anfreunden.