Beiträge von Huutini im Thema „20. Beeple Award: Carnegie“

    Werde ich gerade dafür gebashed etwas nicht zu wissen? ;)

    Nein, du wirst dafür gebasht, dass du Infos nicht wahrnimmst, obwohl sich diese vor deinen Augen befinden. Das ist etwas anderes. ;)

    - Du liest die Erklärung, was Beeple ist, und fragst danach, was Beeple ist.
    - Du liest die Erklärung "Über Beeple" und behauptest danach "Keine Namen", obwohl sich genau dort eine Liste aller Namen und Fotos der beteiligten Personen befindet.

    Und dann wunderst du dich noch über Fragezeichen ...

    Das hier. :)

    Keine Namen, kein Hintergrund, keine Reputation. Wenn es hier darum geht Relevanz zu besprechen (siehe Posts oben), ist die Frage doch wohl berechtigt wer (nachdem „was“ geklärt ist) das überhaupt ist.

    Ein Blognetzwerk kann ich auch mit meiner Mutter starten und Brettspielpreise verleihen - das wäre ähnlich aussagekräftig wie die von mir zitierte Über uns-Seite.

    Ach komm, da sind alle Mitgliedsblogs und die dahinterstehenden Personen samt kurzem Steckbrief aufgeführt.


    Jetzt trollst du aber wirklich und hast dir das Fragezeichen redlich verdient.

    Nee, eigentlich nicht. Man könnte ja auch den Startbeitrag lesen und sogar Links anklicken 😅

    Hab ich gemacht:

    Zitat

    Beeple ist ein Zusammenschluss von Blogs, deren Schwerpunkt auf dem Thema Brettspiele liegt. Dabei betont Beeple die Individualität und Vielfalt eines jeden Einzelnen. Über eine intensive Zusammenarbeit und gemeinsame Aktionen soll die Qualität der Inhalte eines jeden Mitglieds verbessert werden. Zugleich sieht sich Beeple als zentrale Anlaufstelle für Interessierte im Bereich der Brettspiele und dient Neulingen im Onlinejournalismus als Hilfestellung.
    Mit diesem Ansatz wollen wir Blogger unseren Beitrag zur Festigung des Brettspiels in der Gesellschaft leisten.

    Abgesehen vom 1. Satz bin ich damit auch nicht schlauer.

    Aber ... warum nicht? Da steht das doch. Sogar im ersten Satz, der dich schlauer macht ... 🤔