Beiträge von Thygra im Thema „20. Beeple Award: Carnegie“

    Ehrlich gesagt war das auf dem Smartphone nicht ganz so eindeutig, muss ich sagen.

    Auf dem Smartphone gibt es neben "Über Beeple" im Menü ein + Zeichen. Damit kannst du das Untermenü einblenden und dann auch "Personen" als Menüpunkt finden.

    Bitte, keine Ursache, gern geschehen.

    Werde ich gerade dafür gebashed etwas nicht zu wissen? ;)

    Nein, du wirst dafür gebasht, dass du Infos nicht wahrnimmst, obwohl sich diese vor deinen Augen befinden. Das ist etwas anderes. ;)

    - Du liest die Erklärung, was Beeple ist, und fragst danach, was Beeple ist.
    - Du liest die Erklärung "Über Beeple" und behauptest danach "Keine Namen", obwohl sich genau dort eine Liste aller Namen und Fotos/Abbildungen der beteiligten Personen befindet.

    Und dann wunderst du dich noch über Fragezeichen ...

    Keine Namen, kein Hintergrund, keine Reputation.

    Also ich sehe 3 Namen, wenn ich ins Impressum klicke. Also genau dort, wo sie hingehören und man sie erwarten kann.

    Und wenn du bei "Über Beeple" einfach mal die Maus 1 Sekunde nicht bewegst, siehst du dort auch einen Unterpunkt "Personen". Hier der Linkservice für dich:

    Personen

    Wie ich diese Frsgezeichen-Reactions hasse. Auf eine Frage mit Fragezeichen antworten… ganz großer Trollsport.

    Ich hielt eigentlich deinen Beitrag für Trollerei, weil deine Frage eigentlich nicht ernst gemeint sein konnte aufgrund des Links im Startbeitrag. Deshalb mein Fragezeichen.

    Dass du die Frage nun offenbar ernst gemeint hast, erschüttert mich aber fast noch mehr ...

    *Vielleicht habe ich Discord auch einfach nicht verstanden. Außer zum Videotelefonieren ist das gefühlt für nichts zu gebrauchen, und ich hab noch nie einen Discordserver gesehen, wo ich das Gefühl hätte, hier würde sich eine aktive Community austauschen.

    Zumindest der Rollenspiel-Bereich beim Pegasus-Discord ist ziemlich aktiv.

    (Bei den Brettspielen sind es allerdings überwiegend Regelfragen oder andere Fragen an die Redaktion. Aber vielleicht wird das ja auch noch was ...)

    Irgendwie habe ich das so abgespeichert, dass Beeple etwas von Bloggern für Blogger ist und deshalb für mich uninteressant.

    Wieso "für Blogger"? Es ist eine Sammelstelle für die Inhalte aller Mitglieder des Netzwerks und somit "für Spieler" die Möglichkeit, auf nur einer Webseite die Inhalte aller Teilnehmenden gesammelt zu finden. Wer (wie ich) mit RSS Feeds nie warm wurde und keine Lust hat, sich ständig durch viele Webseiten zu klicken, findet hier ein gutes Angebot.