Beiträge von Geralt im Thema „Brettspiel-Themen: Eure Favoriten und Abneigungen“

    Welche Kategorie mir hier noch fehlt ist Fantasy. Das hätte ich auch direkt im Anschluss an Sci-Fi erwartet. Zumindest sind das zwei für mich klassische Themen, die ich bei so einer Aufzählung benennen würde.

    Interessant fände ich auch noch die zum Teil genannten Themen, die eher abgelehnt wurden, bei mir aber einen Blick wert wären.

    Ansonsten fand ich mich bisher auch nur in der Mitte wieder und einmal oben, einmal unten.


    Das Thema eines Spiels ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, mich mit einem Spiel näher zu befassen.

    Heat hatte mich zu Beginn überhaupt nicht angesprochen, da ich mit Autorennen wenig anfangen kann. Erst durch die Berichte einiger User hier, hat es mein Interesse geweckt und ist schlussendlich auch bei mir gelandet. (Danke dafür. :))

    Azul wäre für mich ein Beispiel, das mich trotz des nicht vorhandenen Themas aufgrund der Mechanik begeistern konnte (und nein, portugiesische Paläste zu fliesen, zähle ich nicht als solches ;)).