Beiträge von jaws im Thema „Firefly: The Game - 10th Anniversary Collector's Edition“

    Der Pledge Manager schließt in wenigen Tagen. Ich bin immer noch unentschlossen. Da ich bereits alles alte habe, käme eh nur der Veteran Pledge in Frage, aber den empfinde ich inkl. Shipping und VAT wirklich teuer für das Gebotene.

    Da das Spiel eh selten auf den Tisch kommt, wäre vor allem der Solomodus interessant. Ich kenne aber auch den alten Solomodus nicht.

    Hat sich hier jemand damit beschäftigt und kann berichten, wie der alte Solomodus so ist und ob der expanded solo mode vielversprechend ist?

    Eventuell gibt es in der Hinsicht auch noch guten Fan Content?

    PzVIE vielleicht (erinnere mich zumindest, dass du ein paar Mal in der Vergangenheit positiv ueber Firefly berichtet hast)

    Ist jemand dabei, der schon alles bisher Erschienene von Firefly hat? Lohnt sich der neue Content? Ich habe die Kampagne gar nicht so sehr verfolgt, da ich erst dachte, dass interessiert mich nicht so sehr.

    Definiere "alles bisher Erschienene von Firefly" - Wir haben alles deutschsprachige bisher erschienene Material von Firefly und für uns lohnt sich der Kickstarter absolut, da gerade die beiden großen Erweiterungen dabei sind, welche das Spiel komplettieren, ebenso wie die Playmat, die bisher allein kaum unter 60-75€ zu bekommen war.

    Ok sorry, ich war ungenau. Meinte damit alles bisher auf englisch erschienene.