Beiträge von Z0r0aster im Thema „Frage zu BGG Comments“

    Es ist niemand gezwungen, meine Comments zu lesen und wenn ich die Erweiterungen oder Promos direkt auf "owned" setzen würde, wär's genauso öffentlich einsehbar.

    Äh, doch. Das ist ja der Punkt, ich würde gerne lesen, was andere zu dem Spiel zu sagen haben und dabei muß man dauernd so logistische Angaben überlesen.

    Es ist schon ein Unterschied, ob etwas irgendwo im Untermenü versteckt für alle einsehbar ist, oder direkt jeden auf dem schwarzen Brett anspringt, IMO.

    Bei BGG werden ja Spiele fleissig bewertet und manchmal auch zur Bewertung Kommentare abgegen, soweit ist alles klar.

    Aber was bewegt jemanden solche Kommentare zur Bewertung(!) mit dazu anzugeben:


    "Paid Shipping Apr/May 2023 Kickstarter > Backerkit"

    "Kickstarter"

    "Backed on Kickstarter (Primary Tier pledge + Addons) Estimated delivery: Q2 2023"


    Und das war nu keine Rosinenpickerei, das sind drei der letzten vier Bewertungen von League of Dungeoneers.


    Welchen Sinn haben solche Kommentare? Gibts da einen vernünftigen Grund, sowas zu machen? :nurbahnhof:


    Ich habs mal unter "Crowdfunding" gepostet, da das ja meist KS Spiele betrifft...