Beiträge von Bruellaffe im Thema „Sankoré: The Pride of Mansa Musa“

    Mit "gut & mittelpreisig" habe ich überhaupt kein Problem. Auch nicht mit "sehr gut & hochpreisig". Aber woher nimmst du die Sicherheit, hier von einem guten Spiel auszugehen? Du ziehst alles wieder auf eine reine Preisdiskussion. Darum geht's mir nicht. Der wesentliche Punkt bei mir ist die Vorbestellung einer noch weitgehend unbekannten Ware und dafür reicht mir das bisherige Schaffen von Autoren und Verlag nicht aus, um da 50+ Euros einzusetzen.

    sNice24 diesen völlig generischen Kommentar kann ich in jeden Thread zu jedem Spiel einfügen. Was soll das bringen, außer zu provozieren.


    Depa muss sich sogar rechtfertigen, warum er sich auf ein Spiel freut. Genau diese Kommentare machen das Forum immer unfreundlicher

    Ich freue mich auch auf das Spiel. Finde den Preis total ok.

    Und bei dem Preis...

    Hmmm. 59 Euro für ein noch unveröffentlichtes Spiel von Autoren/Verlagen, die bisher noch selten über "grundsolide" hinaus gekommen sind, ist für mich schon jenseits der "kann man mal auf Verdacht versuchen"-Grenze.

    Hauptsache mal im Internet seine Meinung kundtun, auch wenn einen das Spiel weder interessiert noch man was valides zum Thema beitragen kann.


    Ich freue mich auf das Spiel