Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Frosted Days 2023 - 1./2. April“

    Ich habe immer das Problem, dass ich die Pakete nicht umleiten oder ablegen lassen kann und dass die praktisch immer einen unnötigen Zustellversuch unternehmen und ich dann in die Stadtmitte zur Filiale fahren muss.

    Eine dauerhafter Ablageort ist keine Option?

    Könnte mal versuchen bei FG eine Packstation anzugeben, dann müsste ich zumindest nicht mehr in die Stadt fahren.

    Also ich bin schon bereit da ordentlich Versandgebühren zu bezahlen. Das sind doch generell so 4,90€ bei DHL?

    Da wirst du mit deiner Situation aber auch fast der einzige sein, wenn ich mir die diversen Threads und Schnäppchenjägerthemen ins Gedächtnis rufe. Außer bei Kickstarter ist Geiz immer noch sehr geil im Brettspielbereich

    Die zahlen wir doch überall?


    Fantasywelt, Schwerkraft (ohne Mindestgrenze sogar), Spieletaxi, Brettspielversand, Tellurian und einfach alle. Überall zahle ich die 5€ und die Grenze zur Versandkostenfreiheit steigt stetig, meist sind das so um die 50€. Wieso soll das bei FG anders sein?

    Ich hatte mir die beiden Sologames aus der "kleinen" Serie vorbestellt. Rove und Ukiyo, die wurden auch schon versandt nur leider immer noch ohne Sendungsverfolgung. Wollte FG das nicht schon lange geändert haben? Ich meine es wird doch mit DHL / DPD verschickt, da muss doch eine Sendungsnummer vorhanden sein?


    Ich habe immer das Problem, dass ich die Pakete nicht umleiten oder ablegen lassen kann und dass die praktisch immer einen unnötigen Zustellversuch unternehmen und ich dann in die Stadtmitte zur Filiale fahren muss.


    Das muss doch langsam auch anders gehen?