Beiträge von Scubaroo im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Hier hat Rosa tatsächliche eine falsche Information gepostet. Bzw. war falsch informiert. Unsere AGBs (Paragraph 3, Absatz 3) sagen, dass unverzüglich zu zahlen ist. Tatsächlich ist es sogar so, dass bei Nichteingang der Zahlung binnen 4 Wochen das System sogar automatisch storniert, und manchmal der Matthias händisch Leuten Erinnerungen schreibt, aber das passiert nicht mehr, weil er ja praktisch keine Arbeit mehr für Frosted macht. Ergo greift der Automatismus. Und der storniert einfach automatisch.

    Uh ... gut schreibst du das. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, nicht unverzüglich zu bezahlen .... aber irgendwie ist was dazwischen gekommen und dann hab ich's voll vergessen. Dank deinem Post konnte ich das Versäumnis nun beheben ;)

    ah so macht das Sinn :lachwein: ... ich hatte deinen Text so verstanden, dass Retail + Upgrades günstiger wird als Deluxe direkt. Fand ich etwas strange. Danke für die Klärung ;)

    .....

    Und wir haben Zugriff auf eine (nicht begrenzte) Menge Upgrades für alle, denen die Deluxe zu teuer ist und daher nur Retail kaufen, aber nichts verpassen wollen

    ..... aber wie ist denn das zu verstehen? .... wenn ich es lieber teurer mag, nehm ich direkt Deluxe....und wenn nicht, dann Retail +.Upgrades, da günstiger für das Gleiche?


    Irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch. :/

    Wie sprachneutral ist denn das Spiel?

    Schon relativ viel Text. Schau es Dir doch auf der Kampagnenseite an. Die großen Szenariosheets, die individuelle Regeln haben, sind voller Text, auch Journal und Solo-Karten enthalten ein bisschen. Die Namen der Personen könnte man sicher noch akzeptieren.

    Naja... soviel Text ist das nun auch wieder nicht. Die längste Textpassage auf den Szenariosheets scheint jeweils den Aufbau zu betreffen. Das muss ja dann nur einer lesen können. Ohne das jetzt komplett im Detail angeschaut zu haben, glaub ich, dass die einzelnen Spieler während des Spiels hier nicht viel lesen müssen. Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre.