Beiträge von No_one im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ah, es ist cool zu sehen, was aus meinem ersten Design geworden ist. :)

    Da sind tatsächlich Änderungen drin, die wesentlich besser sind als bei meiner Layout.

    Wenn ich sehe, wie viel Mühe (9 Stunden) du da (noch) rein gesteckt hast - wow! Mir reicht es meist aus, wenn ich alles ein wenig geordnet und schnell bereit zum Spielen hinbekomme. Wobei mich die Sache mit der Aussparung (die Seiten hatte ich ja vom Deckel abgetrennt) im Nachhinein am meisten ärgert. Die Zeit hätte ich mir doch noch nehmen sollen. ;)

    Ach das ist ja schön - das war Dein Design :)

    Naja wegen den 9 Stunden (ich hab das hier mal irgendwo erklärt): Oft sitze ich einfach vor dem Rechner und weiß nicht wo ich anfangen soll und so schaue ich in die Luft und denke nach und dabei geht extrem viel zeit drauf. Ich bin keiner, der sich notizen macht und alles aus dem Bauch und Kopf designt. Daher dauert das bei mir immer ewig, bis mal alles so ist, wie ich es gerne hätte hehe


    Danke nochmal für das tolle Design. Solche Anregungen sind immer super, dann muss man nicht bei 0 anfangen!

    Ich bin beim Starten komplett oldschool und arbeite mit Stift. Lineal, Schiebleere und Papier. Da wird dann immer hin und her gerechnet, Höhen werden nachberechnet und Größen penibel unterteilt. Erst wenn alles auf Papier mit passenden Werten steht setze ich mich an Tinkercad und erstelle daraus dann die STL. Gerade bei größeren Projekten wie FOLKLORE, ELDRITCH HORROR oder AEONS END, wo ich das gesamte Material in minimalen Boxen unterbringe möchte, kann sich das ganz schön ziehen.

    Ich kann also 100 % nachvollziehen, wie das mit dem ins Leere starren ist. Der Punkt kommt bei mir vor allem am Ende, wenn noch 2 oder 3 Teile irgendwie untergebracht werden müssen, obwohl schon alles irgendwie voll ist. :D

    Ah, es ist cool zu sehen, was aus meinem ersten Design geworden ist. :)

    Da sind tatsächlich Änderungen drin, die wesentlich besser sind als bei meiner Layout.

    Wenn ich sehe, wie viel Mühe (9 Stunden) du da (noch) rein gesteckt hast - wow! Mir reicht es meist aus, wenn ich alles ein wenig geordnet und schnell bereit zum Spielen hinbekomme. Wobei mich die Sache mit der Aussparung (die Seiten hatte ich ja vom Deckel abgetrennt) im Nachhinein am meisten ärgert. Die Zeit hätte ich mir doch noch nehmen sollen. ;)