Beiträge von MarBros im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Die Behauptung, ja.

    Aber einen Nachweis? Wenn ich solche Vorwürfe am Hinterm hätte, wäre das schriftliche Gutachten vermutlich mein neues Logo und Profilbild. 🤷🏻‍♂️

    Warum?... Nur um irgendwelchen Dahergelaufenen aus einem Forum, das Stephan am A… vorbeigeht, etwas zu beweisen?!

    Hm? Nur diesen Dahergelaufenen zuliebe schreibt er die Anleitung um, obwohl er es nicht machen müsste, und jetzt sind diese Dahergelaufenen wieder nicht gut genug, um erleuchtet zu werden. Ziemlich wankelmütiger Zeitgenosse.

    Da nicht gesicher ist, ob die im Raum stehenden Plagiats-Vorwürfe zutreffend sind oder nicht (Oder seid ihr Richter oder Kläger? Es gilt immer das Prinzip Unschuldsvermutung).

    Das ist doch abgesprochen:


    Alle 2 Tage kommt ein Neu-User, der exakt das als "Argument" postet wie auch schon sein Vorgänger und dessen Vorgänger und dessen...


    Dann werden die Antwortposts abgewartet und Neu-User 2 kommt, der kritisiert, warum hier überhaupt noch gepostet wird.


    Bis dann Neu-User 3 auftaucht und die Sache mit der Unschuldsvermutung auf den Tisch bringt..