Beiträge von Sarana im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Vielleicht kann man es so einrichten, dass man für diesen Thread mindestens 20 Postings auf dem Konto haben muss, bevor man hier loslegt. Die dauernden Troll-Kommentare tragen nicht gerade zur Qualität der Debatte bei...

    Oder wir machen es endlich mal so wie weiter oben schon empfohlen, einfach nicht füttern. Sobald ein Neuer kommt und blöd daher labert, einfach ignorieren und nicht antworten.


    Ich hab auch schon soviel Popcorn gefuttert das mir schlecht ist ^^

    Sagt mal, Jungs, was genau - ehrliche Frage - ist an „Don‘t feed the troll“ so schwer umzusetzen? Mich juckt es manchmal ja auch in den Fingern, aber da gilt es, die Impulskontrolle zu bewahren! Viel Erfolg! 😊

    Ja genau so gehts mir auch ^^


    Zum Thema UB ist zudem glaub ich mittlerweile alles durchgekaut, ein offensichtliches Plagiat wenn man sich den ganzen Werdegang anschaut.

    Ich wollte hier in der Diskussion auch schon oft mal was dazu schreiben, aber was soll ich zum Xten mal etwas wiederholen was schon geschrieben wurde.


    Den Digger und seinen Kanal kannte ich bis zu der Diskussion gar nicht, hab mir vorhin mal aus Interesse ein paar Videos angeschaut, viel positives kann ich dem aber tatsächlich nicht abgewinnen