Beiträge von minimalerfredl im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Und Monika Gruber würde ich jetzt auch nicht als "so reich" einschätzen. ;)

    https://www.ovb-heimatzeitunge…ber-verkauft-ihr-haus.ovb

    Nun will die 51-Jährige offenbar ihre Heimat Erding verlassen. Der Preis für das Domizil der Gruberin: 6 320 000 Euro. Dazu kommen noch 3,57 Prozent Käuferprovision von umgerechnet knapp 230 000 Euro.

    natürlich auch wieder für den einen oder anderen Peanuts...alles relativ

    Wie man den Humor findet ist ja jedem selbts überlassen

    Penisse auf einem Plakat für sterbenskranke Kinder ist also Geschmacksache… Aha ?(


    von toxischen Humor hat PowerPlant gesprochen, nicht ich.


    Aber schön, dass du eine "Übertreibung" aufklärst, und die Leute damit schlechter dastehen lässt als vorher. Auch eine Kunst. 🤣
    über Kunst lässt sich ja streiten :)

    Ich habe gar nichts gemalt.

    Krasse Story, kannte ich noch gar nicht.

    naja, glaube da wurde auch etwas von PowerPlant übertrieben, bitte mich zu berichtigen, falls ich falsch liege und es war nicht MPLPRN, die gabs zu dem Zeitpunkt noch garnicht


    "Die Spiel ist eigentlich ein perfekter Ort für ein Experiment. Und zwar ließe sich untersuchen, ob der eigene toxische Humor auch noch lustig ist, wenn man selbst betroffen ist. Man stelle sich mal vor es kämen Leute am eigenen Stand vorbei und bemalten die Werbematerialien mit Geschlechtsteilen. Ob dann immer noch gelacht würde? Oder wie dann auf „stellt euch nicht so an“ reagiert würde?


    Naja, zum Glück wird sich niemand auf dieses Niveau herablassen und es ausprobieren. Ich würde auch nicht dazu raten, weil ich bereits vorher ein gewisses Ergebnis für recht wahrscheinlich halte.


    Disclaimer, bevor es Fragezeichen hagelt: Genau das hat besagte Gruppe vor ein paar Jahren auf der Spiel mit Materialien der Spielewiese-Gruppe gemacht und sich darüber eschauffiert, dass es nicht gut ankam."





    Damals gab es einen Aufruf in der Brettspielwiese:


    Nochmal der Aufruf an alle Blogger, YouTuber, Autoren, Illustratoren usw Bitte, bitte kommt zu unserem Gruppenplakat am Stand von Rudy Games und lasst eine Unterschrift von euch dort. Das unterschriebene Plakat wird als Gewinn einer Spendenaktion verlost. Der Erlös kommt einer Organisation aus Hamburg zu, die sterbenskranken Kindern das Leben zuhause mit der Familie ermöglicht.
    Wir möchten mit eurer Unterschrift den Wert und die Attraktivität des "Kunstwerkes" erhöhen. Das Plakat wird dann nach der SPIEL verlost. Also macht mit und kommt vorbei !!!
    Stand Halle 2 C-108



    also wurde nicht wahllos irgendwelche Stände beschmiert, wie es hier dargestellt wurde.


    Wie man den Humor findet ist ja jedem selbts überlassen