Beiträge von Zaffod im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Gibts echt nur die Möglichkeit, die Community und/oder Follower über einen Kamm zu scheren und für dumm zu halten und entsprechend zu diskreditieren?

    Nö, aber man kann erwarten, dass die Community/Follower solches Verhalten verurteilt oder wenigstens mal in der Blase anspricht.

    Tolerieren/Stillhalten heißt in meinen Augen bei solchen extremen Äußerungen/Verhalten Zustimmung.

    Gefühlt war von Anfang an klar, dass die da nicht ernsthaft Geld verdienen können.

    Um das Thema Geld grüble ich schon das ganze WE.


    Der Shitstorm ist da und der Imageschaden ist immens. Zweiteres war bei den Herrschaften nie ein Thema, weil sie kokettieren in meinen Augen bei jeder Gelegenheit damit. Das ist der Diesel im ihren Tank. Einer der Gründe, wofür ihre Bubble sie liebt.

    Ich stelle mir aber jetzt die hypothetische Frage gibt es einen finanzielle Schaden und ist er verkraftbar für eine paar Kleinunternehmer?

    Ich meine es so verstanden zu haben, dass sie durch ihre Vorbestellungen +/- 0 dastanden. Das war aber vor der ganzen Wagenburg-Mentalität.

    Ich maße mir nicht an ihr Umsätze zu kennen aber kann das (finanziell) gut gehen so wie sie reagieren?