Beiträge von blakktom im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Ihr seid besser als jede Rechtsberatung, ist mir unverständlich, warum ihr da noch immer wieder weiter helft... was jetzt kein Aufruf dazu ist, jemanden wegen jeden Fehltritts anzuschwärzen/anzuklagen, aber diese Hilfestellungen und Vorwarnungen, damit gewisse Leute auch ja gut darum herum manövrieren können ist mir in diesem Zusammenhang wirklich ein Rätsel...


    Einerseits findet man das Verhalten besagter Person in verschiedenster Art verwerflich, aber auf der anderen Seite ist es wichtiger sich über gefundene Lücken hier zu profilieren, als Beispielsweise den Originalautoren eine ordentliche Grundlage für eine klare Klage zu liefern. Denn ich vermute die hätte es deutlich einfacher gehabt, wenn eben die Regeln nicht noch umgeschrieben worden wären und man fleißig dabei hilft, dass jede rechtliche Lücke umschifft werden kann.

    Was zwar nichts am Plagiat ändert, aber wie gesagt auch alles andere als hilfreich für die Betroffenen sein dürfte, gegen dieses Plagiat vorzugehen. :/

    ...schreiben ist Silber, mit lesen ist GOLD! :sonne: