Beiträge von Oktobull im Thema „06.03.-12.03.2023“

    Gestern sind wir in eine neue Season #Oathsworn gestartet. Drei meiner Mitspieler aus verschiedenen Runden hatten Interesse am Spiel, also ging es gestern im ersten Encounter gegen die Brutemother.

    Wir haben uns darauf verständigt den Instant Action Mode zu spielen, da wir vorwiegend unter der Woche spielen werden und wir alle auch keine 20 mehr sind und wir daher unsere 8 - 14 Stunden Schlaf brauchen.

    So ging es also gestern mit dem Warbear, den Ranger, dem Harbinger und dem Penitent in den Wald. Alle waren begeistert und bereits ab dem ersten Check wurde das große Fass der Würfel/Karten-Glaubensfrage eröffnet :S


    Heute gab es dann eine Partie #AeonsEnd. Es begaben sich der blaue Typ mit dem Cash-inne-Tash-Riss und der dessen Name unaussprechlich ist (irgendwas mit Malhazedorn) in die Schlacht gegen den Wegbereiter. Da wir den Kollegen die letzten Male „relativ“ gut gelegt bekommen haben, haben wir dieses Mal die schwierige Variante gewählt…ja…lief dann nicht so für Blueman und Mallhazedorn.


    Liebes Frosted-Team: meine Frau und ich wären dann jetzt auch mal bereit für weiteren Content :saint: