Beiträge von Banjo im Thema „06.03.-12.03.2023“

    Massive Darkness mit meinem Sohn die 3. Mission (Beschwörer eskortieren) gespielt. Er als Ranger und ich als Scout. Dabei ist es uns zugute gekommen die Mobs zu pinnen und weiter zu laufen. Ist wenig denkintensiv aber Junior (10) ist sehr geflasht. Am Ende hatten wir uns fast zu viel Zeit gelassen ( ich: pfeif auf die Truhe, wir müssen weiter! Er: Nein, meeeein Schaaaatz...)


    Star Wars Deckbuilder: auch mit (gegen) meinen Sohn gespielt. Ich Imperium, er Rebellen aka 'Die Guten'. Ich war erstaunt wie rasch er die Mechanik durchschaut hat. Im letzten Zug sprengt Luke Skywalkers Fähigkeit meinen Sternzerstörer und dann schrottet er gemeinsam mit Han Solo und 2 Xwings meinen letzten Planeten. Für mich als Memo: neben Würfeln lieben auch Karten (Ziehglück) meinen Sohn...


    Speed Cups haben meine Frau und er gespielt. Es ist ein sehr betontes Erkennen-Feinmotorik Spiel, dass meine Frau knapp für sich entscheiden konnte.


    Zum Abschluss zu 3. Skype Jo als Absacker. Junior lange vorne. Ich als Beender einer Runde hatte 5 Punkte und bei der Frage nach seinem Ergebnis: auch 5. HA! Und damit für mich 10 Punkte. Letztendlich setzte sich Können und Erfahrung (meine Frau^^) durch.