Beiträge von Bananenfischer im Thema „06.03.-12.03.2023“

    kindofblue

    Ich habe #LandsOfGalzyr auch bei mir stehen aber die Regel noch nicht gelesen. Daher würde ich gerne folgendes wissen: wenn ich mit 4 Spielern beginne und sich dann ein, zwei entscheiden in den kommenden Partien nicht mehr mitzuspielen, ob das möglich wäre.

    Besten Dank vorab!

    An sich ist das problemlos möglich.

    Man behält allerdings bestimmte Karten (Items, angefangene Geschichten) zwischen den Partien, die dann für andere Spieler nicht mehr vorhanden wären, glaube ich? Aber auch das sollte kein Problem sein bei der großen Auswahl.

    Und wenn jemand gar nicht mehr mitspielen will kann man diese auch wieder einsortieren.

    Habe bis jetzt nur die Regeln gelesen, also hoffe ich dass ich das jetzt adäquat wiedergegeben habe.