Beiträge von Beezle im Thema „06.03.-12.03.2023“

    Spieleabend im Zauberstein mit #flamecraft zu viert. Wie schon im Solo-Spiel erkannt nichts wirklich Neues, das aber so ansprechend präsentiert, dass wir viel Freude an der Partie hatten. Allein die zunehmende Unübersichtlichkeit stört ein wenig.

    In der gleichen Runde gab es denn noch eine schnelle Partie #Tokaido . Tja...funktioniert leidlich, hin und wieder musste ich mal kurz über den nächsten Zug nachdenken, ansonsten fand ich das doch recht langweilig. In der restlichen Runde kam es besser an, aber das Prinzip '' der Letzte ist dran und kann beliebig nach vorne ziehen" ist anderswo viel spannender umgesetzt.


    Am Samstag kam ein Kollege meiner Frau zum Spielen (der uns #SchlafendeGötter empfohlen hat), es wurde ein sehr netter Abend mit #Flügelschlag , das wir bisher nur zu zweit gespielt haben - und zu dritt gefiel es uns weit besser. Eine sehr knappe Partie mit 78-76-75 Punkten.

    Das Artwork von #flamecraft ist wohl so verlockend, dass es zu einer weiteren Rund kam. Auch zu dritt ist es im fortgeschrittenem Verlauf etwas unübersichtlich, aber ja, es spielt sich nett, und auch hier war es ein knappes Ergebnis.


    Am Sonntag bei ungemütlich Wetter noch eine schöne (und gar nicht knappe 8-))) Partie #EverdellSpirecrest , und wieder einmal stelle ich fest, dass ich Spiele mit toller Aufmachung einfach super gerne spiele, auch wenn sie in spielerischer Hinsicht keine Innovationskracher sind :) .