Beiträge von Oliver K. im Thema „06.03.-12.03.2023“

    Also, ich persönlich habe bei beiden #Brass -Varianten ein anderes Spielgefühl, als bei #Concordia , Du solltest es einfach Mal ausprobieren. :)

    Ich liebe Concordia und empfinde dafür #Brass als "mangelig anstrengend", da man da wirklich sein Spiel von Anfang an durchplanen muss (was mir nur begrenzt Spaß macht). Concordia ist da noch viel taktischer spielbar. Insoweit hilft da nur selbst testen. Aber Brass haben ja auch genug Leute Zuhause :).

    Wie willst du denn Brass von Anfang an durchplanen, wenn du nur einen Teil deiner Karten kennst und die Mitspieler dir reichlich oft in die Suppe spucken können, wenn sie an der falschen Stelle das falsche (für dich) bauen? Gerade Brass lässt sich so doch nur begrenzt planen und man muß auf seine Handkarten und auf die Gegner reagieren.

    Gibt es am Scrollrad jetzt schon Fingerabnutzungserscheinungen? Man kann es ja auch ein klein wenig übertreiben, wenn man jeden Beitrag nur nach eigenem Geschmack lesen will.