Beiträge von Ashigaru im Thema „Zombicide - White Death“

    Zombicide Black Plague steht schon länger auf unserer "Beobachten"-Liste. Da es auf deutsch verfügbar ist, würden wir uns das natürlich in der Variante holen wollen...aber:

    CMON macht echt coole, aber leider auch gemeine KS-Kampagnen....der ganze Extrakram, der da rein kommt, ist schon sehr reizvoll, gleichzeitig aber exklusiv in englischer Sprache.

    Spielmaterial (sprachbezogen) mischen ginge vermutlich, da ich aber noch kein Zombicide besitze, weiß ich nicht, wie gut es machbar ist.


    Für uns heißt es also entweder Zombicide suf Englisch spielen, Sprachen mischen, oder passieren lassen ;) mal schauen, wie sich die Kampagne entwickelt.


    Das Setting von White Death finde ich dafür allerdings schon fast zu ansprechend...