Beiträge von Zorn74 im Thema „Zombicide - White Death“

    Ich kann natürlich die Gründe für die Assoziation mit GoT (Mauer &Walker) irgendwo nachvollziehen. Aber für mich sieht es einfach nach der Verteidigung der Chinesischen Mauer im Zombicide-Mittelalter-Setting aus. Die Rüstungen und Waffen, die Gegner, die an Mongolen erinnern, die Tierkrieger, die Namen der Charaktere, das komplette Artdesign …


    Ich vermute, dass es außer ein paar Anspielungen/Easter Eggs nicht viel mit GoT zu tun haben wird. Nicht dass jemand nachher enttäuscht wird, weil er ein „inoffizielles“ GoT-Spiel vermutet.

    Wie ich oben schon geschrieben habe: Der Trigger funktioniert. Henry hat doch quasi selbst geschrieben, dass die Aussage nur da steht um Reaktionen zu provozieren. 😜


    Und nun btt.


    Das könnte mein erstes Zombicide werden. Allerdings erst im Retail, da ich das gerne auf Deutsch hätte.