Beiträge von Sarana im Thema „Zombicide - White Death“

    Prewiew Videos schaue ich mittlerweile selten bis gar nicht mehr, entweder fährt der Hype- oder der Hate Train. Ich lese viel lieber Das WIP Regelbuch und schau mir die Komponenten usw. an.

    Bei Green Horde hatte ich ausgesetzt, hier reizen mich schon alleine die Upgrade Packs und die verbesserten Regeln usw. Da war ich von Zombicide 2nd Edition auch sehr begeistert, das werden sie hier vermutlich auch so hinbekommen.

    Wir haben ausserdem schon immer Black Plaque dem klassischen Zombicide vorgezogen.

    Ich werde mir das jetzt mal die nächsten 2 Wochen anschauen, die Kampagne läuft ja 20 Tage mit täglichen Veröffentlichungen, da kommt sicher noch einiges. Aber vermutlich werde ich es zusammen mit meinem Schwiegersohn in spe kaufen