Beiträge von Masakari im Thema „Zombicide - White Death“

    Ich habe es mal eben in den Taschenrechner geworfen (dafür mach ich jetzt kein Excel-Sheet auf) und komme auf knapp über 500 Dollar – ohne Versand, ohne Steuern! Ich gönne jedem seinen Spaß, aber ich merke, dass ich hier gerade nicht die Zielgruppe für All-in bin 😅


    Ernst gemeinte Frage: Macht irgendjemand in der Kampagne mit – bestenfalls jemand aus München / Osten von München – und könnte mir das Crossover-Set für Massive Darkness 2 mit einpacken? Ich würde zu gerne mit den Ninja Turtles ein paar Dungeons unsicher machen, zumal da sogar 14 Items dabei sind 😎 (ich würde die TMNT-Box am liebsten gleich mit dazu nehmen, aber ich will Umfang und Aufwand meiner Anfrage gering halten)

    Bin mit 1 EUR drin, werde mich dann wenn der PM öffnet entscheiden, was ich nehme, vermutlich nur Core und das Crossover, könnte für dich auch eins bestellen. Komme auch aus München.

    Hatten die nicht geschrieben dass das Crossover-Paket nur für jene ist, die auch während der Kampagne einen echten Pledge unterstützt haben?

    Was genau würde das denn heißen?

    ...

    Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber ich fand damals, dass die Kompatibilität sich arg in Grenzen hielt.

    Alles passt zusammen. Die Kartenrückseiten, die Mechanismen. Necromancer, Abominations. Alle Zombiearten inkl. der Drachen. Das Horde-Side-Board. Bei mir ist immer alles drinnen. (Ausnahmen: Siege Engines natürlich nur wenn das Scenario diesen in seinem Setup Diagram hat).

    Was funktioniert denn Deiner Meinung nach nicht? Horden haben wir genug :)

    Kurze Frage am Rande: Laut BGG ist Zombicide Dead or Alive am höchsten gerankt. Ist das auch kompatibel?