Beiträge von actorios im Thema „Zombicide - White Death“

    Hatten die nicht geschrieben dass das Crossover-Paket nur für jene ist, die auch während der Kampagne einen echten Pledge unterstützt haben?

    Das wäre untypisch für CMON. Normal geben die jedem die Gelegenheit, so gut und so lange es geht, sein Geld loszuwerden 😃 Bitte um Quelle 🙂

    Das wurde im Update 120 erwähnt:


    "Please note that the Massive Darkness 2 Crossover is a Kickstarter Exclusive item, and therefore will not be available on retail. You will need a White Death base pledge to be able to purchase it."

    Ich habe es mal eben in den Taschenrechner geworfen (dafür mach ich jetzt kein Excel-Sheet auf) und komme auf knapp über 500 Dollar – ohne Versand, ohne Steuern! Ich gönne jedem seinen Spaß, aber ich merke, dass ich hier gerade nicht die Zielgruppe für All-in bin 😅


    Ernst gemeinte Frage: Macht irgendjemand in der Kampagne mit – bestenfalls jemand aus München / Osten von München – und könnte mir das Crossover-Set für Massive Darkness 2 mit einpacken? Ich würde zu gerne mit den Ninja Turtles ein paar Dungeons unsicher machen, zumal da sogar 14 Items dabei sind 😎 (ich würde die TMNT-Box am liebsten gleich mit dazu nehmen, aber ich will Umfang und Aufwand meiner Anfrage gering halten)

    Bin mit 1 EUR drin, werde mich dann wenn der PM öffnet entscheiden, was ich nehme, vermutlich nur Core und das Crossover, könnte für dich auch eins bestellen. Komme auch aus München.