Beiträge von PowerPlant im Thema „Zombicide - White Death“

    Dann ist es leider für uns raus :(

    Zur Sicherheit falls nicht bekannt: Du kannst mehrere Charaktere auf einmal spielen (bspw zu 2. jeder 3 Charaktere).

    Bei den alten Titeln gab es auch immer Missionen für 4-6 Spieler U.ä. (wie mjellnom ja auch schrieb).

    Zudem könntest du auch freiwillig eine Mission mit weniger Spielern starten. Habe ich noch nie gemacht, vermute aber dass es dadurch deutlich schwerer wird (weil mehr Spawn Punkte pro Spieler usw) 🤔

    Ja, aber ich finde, dass so eine Art Spiel ganz viel verliert, wenn die Immersion eines Charakters fehlt. Da reicht es mir schon, wenn ich mehrere steuern muss.

    Retail Edition + 3D-Druck :)


    Ist es denn nun so, dass man immer alle 6 Helden spielen muss?

    Sieht sehr von GoT inspiriert aus. Wenn man daraus eher ein „Wall Defense“-Spiel macht, wie funktioniert das dann mit dem Loot?

    Und ich nehme an man muss ähnlich sie bei Invaders immer 6 Helden im Spiel haben? Das hat für mich das sonst gute Invaders gekillt.