Beiträge von Forollkin im Thema „Zombicide - White Death“

    Ich muss es ja mal loswerden: Ich kann mit diesen Furrys so gar nix anfangen... <X Ist aber wirklich in jedem Setting so. Aber da die wohl nur ein paar Krümel auf dem Kuchen sind, werde ich wohl ein Auge zudrücken.

    Das Wintersetting spricht mich jedenfalls an, das asiatische Thema eher so mäßig. Aber passt schon. ;)

    Echt schade, wobei ich je nach exklusivem Zeug vielleicht doch mal mitmache. Bei Black Plague habe ich nämlich später so viele einzelne Helden auf dem Sekundärmarkt gekauft, die dann ja auch nur auf englisch waren, dass es wahrscheinlich echt um einiges preiswerter wäre gleich mitzubacken.

    Man kann bei CMON davon ausgehen, dass die Kampagne nicht auch eine deutsche Version hervorbringt, sondern dass die erst später im Retail kommt, oder? 🙁


    Bin selber von mir überrascht, aber eine deutsche Version würde ich mitbacken, obwohl ich hier schon Black Plague, Green Horde und Invader stehen habe. Irgendwie hat sich in letzter Zeit herausgestellt, dass es gerade Zombicide ist, dass zwischen all den guten Spielen auf den Tisch kommt, wenn es mal "schnell" gehen soll, man sich also nicht erst wieder in Regeln einlesen möchte etc.. Es gibt echt so viel besseres, aber für mich als denjenigen, der fast immer die Regeln erklären muss, ist es unglaublich entspannend, den Leuten Zombicide vorzusetzen. Und Spaß macht es ja auch, vor allem wenn man sich mal austobt mit den verschiedenen Zombie- und Monstrositäten-Typen und gar nicht absehen kannst, wie sehr man gleich auf die Omme bekommt. 😄