Beiträge von Mucki im Thema „Shoppingliste für USA-Urlaub“

    Die gängigen Shops hatte ich mir schon mal angesehen, da gibts aber nicht viel was mich aus den Socken haut. Denke die Idee direkt Verläge anzuschauen macht mehr Sinn. Haut gerne raus.

    Ich wünsch dir eine tolle Zeit am Bazifik! imho tolle Leute dort im Westen... war dort ein Weilchen, nicht direkt dort - wie dem auch sei: ich unterstreich nochmals meine Erstmeldung: Pfeiff drauf. Wenn es sich ergibt und du stolperst auf Shopping Tour über was, dann hab deine Freude.

    Die geilen Zeiten sind vorbei - Internet/eBay/usw haben das erledigt im Großen und Ganzen. Da wo ich mich seinerzeit trollte, gab es ein paar kleine Goldmienen - dass ist aber 20 Jahre Plus her. Die sind entweder nicht mehr vorhanden, oder ausgebeutet.


    Du weißt es eh - wo bist du daheim? Wenn ich dort hin komm auf einen Urlaub: wie viele Lokaitäten kannst mir nennen, um spielerische Gustostücke zu ergattern?

    Hier - Wien - war mal ein Eldorado an Spielwarengeschäfte. Wennst heute mitliest, mit welchen Antworten ein Besucher bezüglich Einkaufsquellen derweilen beglückt wird, es ist traurig geworden in dieser Sparte.

    Befremdlicherweise findet man inzwischen in ansteigender Anzahl Klemmbausteinbuden - Held der Steine als Wirtschaftsmotor?!?

    Lass dich überraschen.

    Erst mußt überhaupt in einem gescheiten Laden stehen, die wurden drüben die letzten 10+ Jahre auch immer mehr Mangelware - wie hier. Passiert ja alles schon übers Internet.

    Und wennst aber doch vor Spielen wo stehst, siehst eh was dir nix sagt, denn das, was dir was sagt, kriegst hier eh auch. Und wennst nicht Business fliegst, ist der Kofferplatz eh auch arg beschränkt inzwischen.

    Aus dem Kapitel: Früher war vieles besser.