Beiträge von Solo Traveller im Thema „20.02.-26.02.2023“

    Seit letzter Woche gab es für mich eigentlich nur Tainted Grail - Der letzte Ritter.

    Nach 4 weiteren Partien bin ich nun in Kapitel 8 angekommen, und denke mal damit werde ich heute Abend auch starten. Musste in einer violetten Begegnung ganz schön Furcht einstecken. Dachte mir dann ich nutze es gleich und lasse die Furcht mal bis auf Wahnsinn steigen, um dadurch eine von Sloan's Erinnerungen freizuschalten. War dann doch härter als ich zuerst dachte die Furcht dann wieder abzubauen. Aber ist ja auch kein Zuckerschlecken so eine Mittelalterliche Eiszeit. ^^

    Apropos Eiszeit - Unterbrochen wurden die TG-Sessions nur durch die Ankunft von Frostpunk und natürlich der Neugierde auf Regeln und Material.

    Bin hier schon extrem gespannt, möchte mir aber für die ersten Partien etwas mehr Zeit nehmen. Hoffe von daher das sich am Wochenende was ausgeht wenn ich die Regeln noch ganz durchbringe.

    Ach so, und der Faschingdienstag hat natürlich auch etwas gebremst. <X :sleeping:  :D