Beiträge von Beckikaze im Thema „20.02.-26.02.2023“

    Das klingt richtig scheiße. Vielen Dank.

    Stage zwei wirft a, fairerweise, nicht nur Gegner rein. Aber wo wir uns am Ende wieder treffen, ist das Finale natürlich auch ernüchternd und nun nicht gut designt, wenn es nicht skaliert.


    Das wurde wahrscheinlich auch nicht gepatcht.

    Zu zweit auf Warfare keine Herausforderung? Respekt. :)

    Im finale? Da gab´s bessere Szenarien, wo das entscheidender war - so zumindest unser Fazit zum "epischen" Endkampf.....


    Von "Warfare" habe ich ja nix geschrieben - aber das Szenario ändert sich ja dadurch nicht sondern bleibt ja wohl so "ideenlos", vermute ich....

    Oder?!

    Wir haben fünf oder sechs Anläufe zu zweit probiert. Durch die Stages versuchte man bis zur letzten Stage zu optimieren, was ging (weil ja der Damageoutput hochtickt). Und das empfanden wir als sehr herausfordernd (Stage zwei dabei sehr gelungen)...da das Finale aber nicht skaliert, haben wir dann die Segel gestrichen und jeder zwei Helden gespielt. Das war dann gut machbar. Auf Warfare fanden wir das Finale als durchaus taktisch fordernd (und mit zwei Helden nicht machbar).

    Zu zweit auf Warfare keine Herausforderung? Respekt. :)