Beiträge von s3chaos im Thema „20.02.-26.02.2023“

    was meinst du mit "Quantität auch die Qualität steigt"?

    Meinst du die Quantität der Spiele? wie gesagt nach 20x spielen traue ich mich eine Einschätzung zu geben. Eigentlich sind da noch 10 Partien zu Buche, die zählen nur nicht ganz weil sie abgebrochen wurden

    Bei diesem Spiel interessiert mich die ausgeglichenheit der beiden Fraktionen. Bei uns hat so gut wie nie der Ankläger gewinnen können wenn man das Spiel als Verteidiger einmal verstanden hat. Siegquote Verteidiger 18x Anklage 2x

    Aha?

    Das will mir jetzt was sagen?

    Verstehe jetzt nicht genau was du damit ausdrücken willst.

    Das Spiel ist für uns nicht ausgewogen es gewinnt meistens der Verteidiger. Mich interessiert ob es anderen Spielern auch so geht wenn sie etwas Erfahrung in dem Spiel haben.

    Uih, was habe ich gestern mal wieder gefunden.

    Vor Jahren habe ich mir #Hochverrat gekauft,

    Bei diesem Spiel interessiert mich die ausgeglichenheit der beiden Fraktionen. Bei uns hat so gut wie nie der Ankläger gewinnen können wenn man das Spiel als Verteidiger einmal verstanden hat. Siegquote Verteidiger 18x Anklage 2x