Bin nicht dabei. Anfänglich fand ich das Spielprinzip sehr interessant, aber je mehr Playthroughs ich gesehen hatte, umso weniger wurde meine Begeisterung.
Ich glaube, am Ende bietet das Spiel nicht genug Tiefe und Abwechslung, um es regelmäßig auf den Tisch zu bringen. Durch die teils zufällig zugewiesenen Fähigkeiten bei den Helden wirken diese auch schon fast austauschbar. Ich mag es aber, wenn man ikonische Helden hat, die sich durch besondere Fähigkeiten komplett voneinander unterscheiden und dadurch auch immer ein etwas anderes Spielgefühl vermitteln.
Auch macht man am Ende bei jedem Boss immer das gleiche. Es gibt da keine Überraschungen oder Zwists, die einen nochmal vor neuen Herausforderungen stellen. Man versucht eben, so gut es geht, die Lanes frei zu bekommen, und der Boss verteilt letztendlich nur seine Schadenskarten.
Vielleicht tu ich dem Spiel Unrecht, aber die Playthroughs haben mich auch nicht mehr dazu bewogen, die TTS Demo zu testen.