Beiträge von Puma im Thema „13.02.-19.02.2023“

    B. Ah okay, das wusste ich nicht, ich dachte die Deluxe ist die KS-Version. Umso besser dass ich die billigere genommen habe.

    Die Deluxe aus dem Handel hat die Promokarten nicht und viel schlimmer: den pinken Drachen nicht! Nun bleibt da für immer und ewig eine Lücke im Insert bei mir. :loudlycrying: :D

    Da hier in NRW schulfrei ist, gab es zum Tagesstart dann noch zwei Partien mi den Kindern, zuerst #Flamecraft. Die Angabe "ab 12" ist hirnrissig, das schrammt ja kaum am Kennerspiel vorbei, selbst mein bald Achtjähriger konnte da problemlos mitspielen (während z.B. Living Forest da definitiv keine Option wäre).

    Kann der 7jährige da auch um den Sieg mitspielen? Problemlos mitspielen heißt aber auch, dass ein Erwachsener die Ladenfunktionen - ggf. auch mehrfach - erklärt oder?

    Ich hoffe, dass man irgendwann auch als Käufer der normalen Ausgabe an die zusätzlichen Karten der Deluxe rankommt - den Preisunterschied von 40 Euro waren sie mir jedenfalls nicht wert.

    Die Deluxe aus dem Handel hat doch auch nicht mehr Karten oder? Das betraf doch nur die KS-Deluxe, meine ich. :)