Beiträge von nermink im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    Jap, ebenso. All-In mit Addon knapp 130 Euro und soll jetzt im Februar kommen. Werd ich wohl stornieren, trotz der hohen Gebühr von 20%. Naja, ich versuch mal was daraus zu lernen...

    Beiße mir auch ziemlich in den Poppes, dass ich über hiveinteractive das Grundspiel als Late Pledge in der 2nd Wave gebackt habe. Das hat mit Versand + Tracking schlappe 85€ gekostet. Hier über die Spieleschmiede bekomme ich für 59€ das ganze + deutsche Anleitung + Mini Erweiterung || Schon ein krasser Preisunterschied, daher überlege ich auch, zu stornieren. nermink hast du auch über hiveinteractive bestellt? Denn da finde ich im Standard gar keine Stornierungsmöglichkeit...

    Serkan


    Leider nicht. Also, man kann stornieren, man muss nur ein Supportticket aufmachen. Hive ist allerdings kein Store und es werden hohe Gebühren fällig. Der Luis Brueh mit dem ich schreibe sagt mir, dass es aktuell 25% Gebühren für das Stornieren sind. Wenn die Produkte durch den Zoll gehen, kommen nochmal welche drauf. Ende Dezember als ich anfragte, waren es noch 20%.


    Das heißt ich würde von meinen knapp 130 Euro nur 94$ zurückriegen und aufgrund des Währungskurses nur 85 Euro ungefähr. Das ist echt mickrig. Fast 50 Euro weg :( Ich behalte es einfach und versuche es über Kleinanzeigen nächsten Monat loszuwerden. Vielleicht kann ich es bei 100-110 Euro verkaufen, damit jemand früh an das Game kommt und verweise auf den deutschen Release, damit das Angebot fair rüber kommt. Unausgepackt und neu, dürfte ich sicherlich jemanden finden.


    Ich werde echt versuchen hieraus zu lernen...