Beiträge von ChrisBMG83 im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    aber das ist doch nur blabla dass keiner aus der Kampagne raus geht. würds gern von spieleschmiede seite mal hören. - das er das schreibt ist ja logisch. er verliert sonst Einnahme wenn es vorher bekannt ist. aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Kampagne erst ausgeliefert wird und daaaaan erst dritte dann die Übersetzung starten. war das ind er ersten Kampagne auch so?

    Im letzten Twitch-Stream (30.10.) hat Sven gesagt, dass sie aktuell nichts dazu sagen können und haben sich auch auf den Kommentar von Luis bezogen, dass er sich mit Lokalisation erst nach seiner Kampagne beschäftigen wird.


    Aufgrund des großen Erfolgs vom Grundspiel gehe ich aber auch - wie einige Vorredner - davon aus, dass die Erweiterung kommen wird.

    habe noch keine Anstrengungen unternommen, es zu validieren, bin aber mehr als sicher, dass es wieder eine deutsche Kampagne geben wird. Es war eins der erfolgreichsten Spieleschmiede Kampagnen.

    ich wills hoffen!!! :D

    Die Frage wurde beim Start der Kampagne zum Grundspiel gestellt und da kam als Antwort, dass das in Planung ist. Aufgrund des Erfolgs der Kampagne würde ich also auch schwer davon ausgehen, dass die Erweiterung den Weg in die Schmiede finden wird.