Beiträge von JayStr1ker im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    Die Box ist auch ohne Erweiterung gut voll. ^^

    Aber ich merke schon deine Tendenz. Wenn du das Gefühl hast, dich später vlt. zu ärgern, pack's lieber mit ein. ;)

    OT: :$ Uiuiui, da blutet ja mein Perfektionisten-Herz, wenn ich die ganzen Figuren einfach so durcheinander in der Box sehe =O8o scnr


    Ich hab mich direkt daran gestört, dass die Heldenfiguren aneinander reiben und dadurch den Druck beschädigen / leicht abfärben könnten..

    Deshalb hab ich mir ein kleines Upgrade aus Foamcore gebastelt:

    Alle Monster sind natürlich sortenrein in Zip-Beutel gepackt, wenn das anderes wäre könnte Ich nachts nicht mehr ruhig schlafen ^^ :saint:


    Den Kauf des Spiels und die zusätzliche Erweiterung bereue ich nicht! :):thumbsup: