Beiträge von olna55 im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    erfolgreicher als "Streben nachGlück" ?

    aber das ist doch nur blabla dass keiner aus der Kampagne raus geht. würds gern von spieleschmiede seite mal hören. - das er das schreibt ist ja logisch. er verliert sonst Einnahme wenn es vorher bekannt ist. aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Kampagne erst ausgeliefert wird und daaaaan erst dritte dann die Übersetzung starten. war das ind er ersten Kampagne auch so?

    Die erste Kampagne kannst nicht ganz vergleichen, da war das Spiel komplett neu und man wusste nicht, ob es ein Erfolg wird oder nicht. Die Deutsche Übersetzung wurde erst angekündigt, als der erste Kickstarter bereits ausgeliefert wurde und man von überall gehört hat, dass das Spiel echt was kann.


    Ich gehe stark davon aus, dass auch diese Erweiterung den Weg in die Schmiede finden wird, Helden müssen draußen bleiben Keep the Heroes Out war zu seiner Zeit die erfolgreichste Schmiedekampagne die es je gab, würde mich wundern, wenn sie da die Erweiterung auslassen. Gleichzeitig ist das Spiel aber auch komplett Sprachneutral und es somit ziemlich egal ist welche Version man hat. Alleine um nicht "Helden müssen draußen bleiben" auf der Box stehen zu haben bin ich ganz froh um die Englische Version.

    aber das ist doch nur blabla dass keiner aus der Kampagne raus geht. würds gern von spieleschmiede seite mal hören. - das er das schreibt ist ja logisch. er verliert sonst Einnahme wenn es vorher bekannt ist. aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Kampagne erst ausgeliefert wird und daaaaan erst dritte dann die Übersetzung starten. war das ind er ersten Kampagne auch so?