Beiträge von Huutini im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    Wenn das das einzige Produkt wäre das sie anbieten würden, könnte ich es nachvollziehen. Geringe Auflagen, extra Übersetzungsaufwand dafür.


    Aber die Deutsche Anleitung ist ein Nebenprodukt des Hauptspiels, das sie eh verkaufen. Die Übersetzung fällt dabei quasi "gratis" raus, egal ob sie die Anleitung separat anbieten oder nicht, genauso wie sie sowieso einen Printrun für das Spiel mit der Anleitung machen, wo sie auch ein paar Anleitungen mehr mit drucken können.


    Es ist ein Nebenprodukt das da automatisch rausfällt, mit Sicherheit mit den Paketen aus China ankommen wird. Aber klar wenn sie Gratisversand anbieten, dann fällt der da natürlich noch mit rein, das kann ich nachvollziehen. Aber die Übersetzungsarbeit wird so oder so gemacht, ob sie die Anleitung einzeln anbieten oder nicht.

    Bist du so tief in den Produktionsprozess verwickelt, dass du das mit solcher Sicherheit feststellen kannst?