Beiträge von Rei im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    Im Gegensatz zu vielen anderen Schmiedeprojekten ist hier von der Kalkulation wohl keine Angebotsaktion mehr notwendig.


    Allgemein hat sich die SO mittlerweile selbst die Regel auferlegt, dass Spiele aus der Spieleschmiede frühestens 1 Jahr nach Auslieferung in einem eigenen Angebot sind, der den Schmiedepreis unterbietet.

    Und dann oft recht zeitnah sogar Bestandteil von Rabattaktionen etc. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir den Titel dieses Jahr im Adventskalender sehen.

    Seit My little Scythe versucht die SO Rabattaktionen frühestens 1 Jahre später zu machen. Daran haben sie sich glaube ich bisher auch gehalten.

    Ich gehe also nicht davon aus, dass der Titel im diesjährigen Adventskalender auftaucht. Wenn dann eher bei den Überraschungsgeschenken.