Beiträge von gab62 im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    nochmal ganz kurz, das Spielmaterial ist komplett Sprachneutral oder?


    Habe die Spieleschmiede verpsasst, könnte es aber nun auf Englisch bekommen. Nur ist Englisch in meinem Spielerkreis nicht sonderlich beliebt.


    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich denke, dass bald auch deutsche Exemplare im Handel landen . Mein Stammhändler hat jetzt zumindest den deutschen Titel im Shop gelistet, wenn auch nur zur Abholung. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass zumindest die Spieleoffensive dann deutsche Exemplare versendet….


    Helden müssen draußen bleiben!
    Helden müssen draußen bleiben! Prügelt euch durch Szenarien und macht den Helden kar, dass dies euer zu Hause ist!
    www.allgames4you.de