Beiträge von weserkiesel im Thema „Mathtrade Juli '09 / Tabletalk“

    Moin!


    Da ich nur 1 Paket zu verschicken und zu bekommen hatte, gibt es nicht viel zu berichten.


    Heute kam das Paket mit Goa (HiG) von ravn bei mir an. Alles okay, Zustand wie beschrieben. Dann habe ich per PN Rückmeldung von DamonWilder bekommen, dass mein Paket mit den Queens 2 Personen-Spielen auch wohlbehalten bei ihm eingetroffen ist.


    Ich bin zufrieden und beim nächsten unknowns Math Trade gerne wieder dabei. Sofern mir nicht die Tauschobjekte ausgehen. :)


    Dann an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke schön an Atti für die viele und vorzügliche Arbeit hier beim Trade. :up:



    Grüsse,
    Thomas

    Moin!


    Irgendwie komm ich gerade nicht mehr mit. ?(


    Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich beim Trade leer ausgegangen bin. Nun sehe ich durch Zufall, dass ich doch auf der Trade-Liste auftauche. (Was mich natürlich freut, aber eben auch verwundert.)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es seit dem ersten Ergebnis am Sonntag noch 2 Korrekturläufe, richtig? Und die jetzige Ergebnisliste ist nunmehr die verbindliche Liste, bzw. wird dazu erklärt, wenn es keine Einsprüche mehr gibt?


    Ich bitte um Aufklärung.



    Grüsse,
    Thomas