Beiträge von Uferschnepfe im Thema „Der Crowdfunding-Debattier-Thread (Pro/Contra)“

    Es gab jetzt auch nicht soviel Neues zu dem Thema. Was zumindest für mich neu war, dass anscheinend mehrere größere Firmen, welche in der Vergangenheit das Fullfillment übernommen haben, insolvent sind. Das kann/wird wohl dazu führen, dass sich einige Projekte zusätzlich verspäten werden.

    Interessant fand ich ja die Aussage, dass anscheinend der Zuwachs an Crowdfounding-Plattformen (Gamefound, Backerkit) bei einigen dazu führt, dass sie den Überblick verlieren und deshalb auch mal vergessen den PM abzuschließen. Habe ich persönlich noch nicht so wahrgenommen, aber evtl. ist die Anzahl meiner Projekte noch zu gering dafür.

    Schön, damit hast du mir 15 min Lebenszeit eingespart, vielen lieben Dank!

    Das aktuelle Video vom lieben Brettballett befasst sich auch mit dem Thema. Sehr sehenswert :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachdem nach 5:20 min immer noch nichts Substantielles gesagt wurde, musste ich leider aufgeben. Auch der Mann braucht dringend ein Skript.