Beiträge von Ste-van im Thema „Spiel des Monats - Januar 2023“

    Im Januar ist bei mir #RallymanDirt auf den 1. Platz zum Spiel des Monats gerast. Beim Backen war ich damals noch sehr unsicher, ob das Spiel was für mich ist. Die erste Standard-Rallye hat Spaß gemacht, brachte mich aber noch nicht auf die Überholspur. Und dann fanden die ersten UCRs (Unknows Community Rallye) statt und es gab nicht nur eine Berg- und Talfahrt auf die Strecke bezogen, sondern auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Hochspannung, Adrenalin- und Glücksrausch, Frust (bei dummer und zu riskanter Fahrweise), Befriedigung (wenn ein Plan funktioniert, oder gleich mehrere hintereinander), tolles Community-Gefühl, Freude auf die nächste Etappe/Rallye... Ach, es war einfach so abwechslungsreich, ich kann das gar nicht alles in Worte fassen. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich das Backen damals nicht bereut habe. Ich ärgere mich nur ein bisschen, dass ich die R5 Wagen nicht noch mitgenommen habe.

    An der Stelle auch noch mal ein riesiges Dankeschön an psykoman69 für die klasse Organisation der UCRs! 8-))

    Das geht mir fast genauso. :) #RallymanDirt ist auch mein Spiel des Monats